Neuseeland – noch 50 Tage – Ruhetag – ich träume vom Fliegen

Heute ist Sonntag. Vorbereitungsruhetag. Ich arbeite, schreibe an meinem Rechner. Wolfgang fegt stundenlang Laub und macht den Garten schön. Keine spektakulären Vorkommnisse, ein ruhiger Sonntag. Fast so, als wäre alles ganz normal. Nur hin und wieder fängt es plötzlich an zu kribbeln und es fällt mir siedend heiss ein – noch 50 Tage bis zum Abflug! Und dann wähne ich mich zwischen Vulkanen, an türkisfarbigen Seen, auf dem schneebedecktem Mount Cook oder an einem der schwarzen Strände in der Gegend um Auckland. In unserem komfortablen Wohnmobil, einem Mercedes Sprinter.

Ich telefoniere mit einer Freundin, ob sie die GEO Ausgabe von 2009 hat, Neuseeland mit DVD. Leider nein. Man bekommt sie nur noch für einen Sammlerpreis, gebraucht ab 35€. Aus einem BLOG habe ich einen Tip für einen Reiseführer entnommen und bestellt, der kommt morgen an. Stefan Loose, Neuseeland.

Abends sind wir in Uetersen im Konzert. Besinnung. Es ist sehr warm un manchmal nicke ich fast ein. Dann träume ich davon, wie wir in den Airbus A 380 einsteigen und abheben.

Der Flugzeugriese trägt uns sanft durch die Luft an unser Ziel in weiter Ferne.

Bald ist es soweit! Ich geniesse die Vorfreude.

Dieser Beitrag wurde unter Reisen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert