Gesundheit, Power und Wohlfühlen Tag 40

Einkaufen… nicht so einfach, wenn ich Hunger habe. Ich gehe an den Velockungen vorbei. Das funktioniert. Ich überlege kurz…nein, ich will nichts davon. Ich kaufe Bananen. Couscous Salat. Inzwischen habe ich den größten Teil des Süssigkeiten Vorrats verschenkt, an eine gute Freundin, die in einer Klinik Ambulanz viele Kinder-Patienten Kontakt hat. Da kann man es auf Viele verteilen. Und ich habe gestern wieder ein Bananenbrot gebacken. Oberlecker. Das Rezept kann ich Dir schicken.

Dieser Beitrag wurde unter Achtsamer Genuss ohne Reue, Gesundheit und Wohlfühlen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.