Ich will keine Schokolade Runde 3, Tag 8

Word Press fragt an dieser Stelle im „dashboard“ immer, was mich beschäftigt. Tatsächlich, um 16h war es wieder die Lust auf einen Keks zu meinem Kaffee. Dann hatte ich Besuch und es gab interessante Themen, die Kekse waren vergessen. Ich habe heute noch einige Süssigkeiten aus der Küche verbannt. Mal sehen, wo ich sie in der Nähe spenden kann. Heute mittag gab es Gemüsepfanne, voll vegetarisch. Nee. Fast sogar vegan, wäre da nicht der Parmesan oben drüber. Reis gab es dazu. Ansonsten bin ich heute etwas erschöpft. Der Tag war nicht ohne. Aber ich hab eine richtig gute Idee gewonnen…

Dieser Beitrag wurde unter Achtsamer Genuss ohne Reue, Gesundheit und Wohlfühlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.