Neuseeland – noch 3 Tage – das VIDEO

Heute gucken wir -abends ab 22.30!- noch einmal (zum 3.Mal) das tolle Video von Weltweit.Lust auf Reisen-Neuseeland. Eine Fülle von Infos. Diesmal schreibe ich viel mit und komme kaum hinterher. Der Film dauert 60 Minuten, erscheint mir eher wie 2 Stunden. Wolfgang sitzt neben mir mit dem Camping-Atlas auf den Knien und sucht die gerade beschriebenen Orte heraus. Manchmal geht es so schnell und der Film „springt“ etwas von hier noch da, von dort nach hier – dass er die Punkte so schnell nicht findet. Ich hole  mein iPAD und finde dort schneller die Orte und Landschaften. Danke google! Ich mache Bildschirmfotos, sehr praktisch! So habe ich die wichtigsten places gesammelt.

Die Fülle der wundervollen sehenswerten Städte und Landschaften wird noch einmal sichtbar. Ich bin wieder einmal sehr beeindruckt und die Vorfreude steigt.

Für den ersten Teil, die Südinsel, hat Wolfgang bereits gestern eine detaillierte Reiseroute vorgeplant. Für die Nordinsel ist es nicht nötig, sagt er, oder wir machen das vor Ort. Auf  jeden Fall wird es sehr spannend!

Dieser Beitrag wurde unter NEUSEELANDREISE abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert