Neuseeland – noch 43 Tage – die Sonnenbrille

Heute bestelle ich mir eine Sonnenbrille, die brauche ich dort unten. Braune Gläser? Mein Mann weist mich daraufhin, dass sie die Farben recht stark verfälscht. Ich entscheide mich für „grüne“ Gläser. Sie sind nicht wirklich grün, aber ich sehe die Farben fast natürlich. Ich bin aufgedreht und mir gehts gut, wieder ein Stückchen Vorfreude! Ich stelle mir vor, wie wir die Landschaft durchstreifen und meine Augen mit der neuen Brille ganz entspannt gucken. Kein Zukneifen, kein Blinzeln. Die Schönheiten der anwechslungsreichen Natur voll im Blick!

Nach dem Besuch beim Optiker gehen wir nett ein Eis essen.

Dieser Beitrag wurde unter Reisen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert