Neuseeland – noch 7 Tage – Erster Weihnachtstag

Wie gesagt, der BLOG erscheint zeitversetzt. Zwei neue tolle Neuseelandbücher hat der Weihnachtsmann gebracht. Ein Handbuc, wie so üblich, dick, groß und schwer – und eine Gebracuhsanleitung für Neuseeland. Handlich, leicht, TAschenbuch. Hat vielleicht etwas mit der Leichtigkeit und freiheitsliebe, mit dem unkonventionellen der Neuseeläder zu tun? UND liest sich auch noch großartig, wie ich später feststelle. Eine tolle Idee, dieses Buch. Das kommt auf jeden Fall mit.

Das Handbuch soll /muss eigentlich auch mit, wenn es irgendwie geht. Dafür lieber 2 T-Shirts hierlassen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert