Süßigkeiten, nein danke! Tag 15

Gestern war die Hypnose. Ich spüre erste Wirkung schon, jedoch soll es zunächst 72 Stunden „sacken“.

Danach gestern abend hatte ich Hunger, allerdings eher auf ein großes Steak oder so…

Das lag wohl auch daran, dass ich mich morgens mit Frühstück und dann mittags nur mit einem gesunden Müsliriegel von YL und einer Banane versorgte. Kein wirkliches Mittagessen erhöht die Gefahr Dinge zu essen, die ich nicht will. Aufgrund guter Arbeitsauslastung und spannender Telefonate habe ich das glücklicherweise unversehrt überstanden;-)

Dieser Beitrag wurde unter Achtsamer Genuss ohne Reue abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.