Sieben Wochen ohne | 2020

Gesundheit, Power und Wohlfühlen Runde 4, Tag 2

Klappt ja schon mal ganz gut für den ersten Tag. Die Pause von 16 Stunden habe ich voll eingehalten (von gestern 17h bis heute 9h). Es war eigentlich leicht. Nein, nicht eigentlich, es war leicht. Ich war abends leicht hyperaktiv, wie aufgezogen. Ich bin früher als sonst schlafen gegangen, um 21:45. Das soll ja sowieso gut sein, besonders für mich als Projektor;-) und Koalabär Fan. Und ich bin ja zur Zeit auch immer so früh wach und steh auf. Für mich mit die schönste Zeit, der Kopf ist noch klar. da kann ich sehr gut über künftige Projekte nachdenken.

Heute gab es um 14h Mittag, um kurz vor 17h noch einen Latte Macciato und eine Banana. Jetzt, kurz vor 18h hab ich keinen Hunger und auch keine Lust auf Süsses. Grandios. Das könnte auch mit dem Darm Slim von Robert Franz zusammenhängen. Ich hab nur nicht so Lust auf die Esspause jetzt bis morgen 9h…

20h, ich geniesse einen Tee. Ich kann die Zeit anders nutzen, ausser zu essen. Ich tu meinem Körper etwas Gutes. Ich gönne Magen und Darm auch eine Pause. Ich werde ganz ruhig… Om…

Dieser Beitrag wurde unter Achtsamer Genuss ohne Reue, Gesundheit und Wohlfühlen, Nah bei mir abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert