Sieben Wochen ohne | 2020 | Tag 22, Sonntag

Um 9 „darf“ ich endlich frühstücken. Um 10 beginnt das Online Seminar 2. Teil. 12:10 bis 13:10 ist Mittagspause. Ich hab noch keinen Hunger. Einen Latte Macciato gibts zwischendurch, später ein Stück von meinem veganen Geburtstagskuchen. Der schmeckt immer noch. Essen gehen ist ja nicht mehr im Moment. Alles geschlossen wegen C. Als das Seminar kurz vor 17h zuende ist sind die kids da, im Garten, mit viel Abstand zu ihrem Opa. Dann krieg ich Hunger. Eigentlich wollte ich noch eine Runde Fahrrad fahren. Fitness Studio ist ja auch geschlossen. Aber ich muss erstmal was essen. Und dann in die Sonne, in den Strandkorb. Das Wetter ist schön, auch wenn es wieder kalt ist, nachts sogar Frost. Ich führe noch einige Telefonate. Und trinke. Wasser und Tee…

Dieser Beitrag wurde unter 7 Wochen ohne 2020, Achtsamer Genuss ohne Reue, Gesundheit und Wohlfühlen, Nah bei mir abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.