Neuseeland – noch 41 Tage

Heute haben wir die DVDs aus der Bücherhalle geguckt. Einmal gehts in Schätze der Welt- Erbe der Menschheit- nur in einer Sequenz um den Tongariro, den heiligen Berg Neuseelands, dann noch um Fidschi, Australien und andere Highlights der Gegend.

Der andere Film „Weltweit- Lust auf Reisen – Neuseeland“ ist super, sehr viele Informationen um Land und Leute, Nord und Südinsel. Wir fallen von einem „AAAH“ ins nächste, wow, so viele verschiedene Langsschaftsformen auf relativ kleinem Raum. Der Tag war anstrengend und ich nicke zwischendurch ein…

Dieser Beitrag wurde unter NEUSEELANDREISE abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert