Neuseeland – noch 15 Tage – Visum

Heute müssen wir das Visum für Australien unbedingt beantragen! Denn auf dem Rückweg sind zwei Tage Sydney geplant. Mein Mann ist ungeduldig, was die Reisevorbereitungen betrifft – oder auch ängstlich, dass wir alles hinkriegen. Er wühlt sich durch ein kompliziertes Formular, wo alles mehrfach erklärt wird, wie er sagt. www.eta.gov.lk – das ist die Seite. Es ist zwar kompliziert, dafür aber kostenfrei. Es gibt diverse Anbieter, die Geld dafür nehmen. Schliesslich ist der Antrag abgeschickt und siehe da – schon 3 Stunden später ist die Antwort da. Alles ok! Nun sind alle Formalitäten erledigt! Übrigens, das Visum für Neuseeland erhält man bei der Einreise, es gilt bis zu drei Monate. Das ist doch ein netter Service!

Schlagartig wird uns klar, dass es nur noch gut zwei Wochen sind, bis wir starten! Gut, dass er sich heute um dieses wichtige Detail gekümmert hat!

Dieser Beitrag wurde unter NEUSEELANDREISE abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert