Sieben Wochen ohne | 2020

Gesundheit, Power und Wohlfühlen Tag 6

Wieder diese Rechnerei gestern… wann hab ich das im Kopf? Wenn ich wie gestern (Tag 6) um 14:30 mit dem Mittag fertig bin, dürfte ich bereits 6:30 frühstücken, und heute (Tag 7) ist Sonnabend… und dann ist die Esszeit auch um 14:30 wieder vorbei. Jetzt ist es ja schon nach 8 😉 Ich muss da noch meinen Rhythmus finden. Am besten gar nicht mehr darüber nachdenken. Das ist ein gutes Ziel! Gestern hab ich mir das Buch von Deepak Chopra vorgenommen, wonach wir wirklich hungern. Es gibt sogar eine Leseprobe als PDF.

Das Geheimnis meiner Herangehensweise besteht nämlich darin, dass das Abnehmen mit einem wachsenden Gefühl der Zufriedenheit Hand in Hand geht.

Deepak Chopra

Und es geht ja nicht um Abnehmen. Es geht um Leichtigkeit, Gesundheit. Es geht auch ums Durchhalten. Ich weiss, wenn ich mein Vorhaben durchziehe, wirkt sich das auf mein ganzes Leben aus.

Dieser Beitrag wurde unter 7 Wochen ohne 2020, Achtsamer Genuss ohne Reue, Gesundheit und Wohlfühlen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert