Ich will keine Schokolade 3, Tag 2

Ja,ja, ich war gestern abend noch im Keller. Ich habe die Schokolade, Kekse und Co sehr wohl GESEHEN und doch noch nicht gesammelt und verpackt zum verschenken. Und ich bin wieder nach oben gegangen ohne etwas anzutasten. Ein bisschen hab ich den Plan bedauert, mich davon trennen. Ansatzweise überlegte ich, ob ich einen Cheat Day einlege. Nicht um dann total über die Strenge zu schlagen, sondern um mal etwas abzuweichen. Aber schon der Gedanke daran fühlt sich nicht gut an. Also erstmal eine Weile durchhalten. Gestern fand ich noch einen BLOG, die Frau hatte sich 100 Tage vorgenommen. Nun ist sie schon seit über einem Jahr zuckerfrei (meine-zuckerfreiheit.blog). Und es gibt viele zuckerfreie Rezepte. Ich schaffe das.

Dieser Beitrag wurde unter Achtsamer Genuss ohne Reue, Gesundheit und Wohlfühlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert