Sieben Wochen ohne | 2020 | Tag 21

21.03.2020 – Samstag

Gestern war ich gleich zweimal einkaufen. Auch wenn meine Tochter aus der Ferne kritisch fragte, ob es denn sein müsse. Ich hatte Lust auf alles mögliche. Ich überlegte, einen cheat day einzulegen. Um 15:30 Uhr hatten wir Mittag gegessen, danach begann das Glücksgefühl Seminar mit Beatrice. ein Geschenk auf der Speaker Cruise. Dann noch ein Telefonat mit Sanja. Und ich habe in mich hinein gehorcht und hatte eigentlich keinen Hunger. Nein, nicht eigentlich, ich hatte keinen Hunger. Zwei Mini Mini Pralinen und dann habe ich wieder aufgehört. Wasser getrunken. Alles gut! Ich glaube ich fange an, besser auf meinen Körper zu hören. Und mich nicht so sehr von der Lust auf spannende Lebensmittel anziehen zu lassen oder herum kriegen zu lassen.

Dieser Beitrag wurde unter 7 Wochen ohne 2020, Achtsamer Genuss ohne Reue, Allgemein, Gesundheit und Wohlfühlen, Nah bei mir abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.