Countdown Neuseeland – 24 – Sanjas Geburtstag – der Camper im 360° View

Diese Tage stehen weniger im Zeichen der Reisevorbereitungen, sondern der achtzehnte Geburtstag meiner Tochter SANJA steht im Mittelpunkt. Heute, mitten im aufräumen, umräumen, einräumen, kochen sagt mein Schatz, schau mal schnell um die Ecke.. und zeigt mit ein kurzes Video, das er gerade gefunden hat… Mit diesem Camper werden wir das tolle Land bereisen! Ich schaue mir das Video an und die Vorfreude steigt wieder! Zwischendurch scheint alles normal, der Alltag läuft mehr oder weniger Energie, meist mit mehr, dann plötzlich, die Reise – und ein sirren läuft durch meinen Körper. In 24 Tagen ist es soweit!

Dieser Beitrag wurde unter NEUSEELANDREISE, Reisen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert