„Hochzeits“tour. kaipiti coast, nga manu Reservat, Whaipamae Restaurant, 27.1.2013, Neuseeland, Nordinsel

Um acht gibts Porridge zum Frühstück, wieder von meinem Neffen persönlich zubereitet. Seine Verlobte geht heute allein zum Markt und kommt mit einem Batzen Gemüse und Obst zurück. Fischer Spinat, rote Beete, Zucchini, Wurzeln, Apfelsinen, Bananen.

Um 10:45 geht’s die 150 Stufen hinunter und mit dem tutwababa (unser Sprinter) zum High Tea! Wow, das ist ein Lokal! Ich sage nur Gelb und Pink !

High Tea, Matha`s pantry

Etagere bei Martha

Nach diesem wunderschönen Lokal, wo uns der Tee ausgiebig erklärt wird und sehr nett serviert, gehts weiter nach Nga Manu, einem Naturreservat, es ist unbeschreiblich schön!

Nga manu Neuseeland

Dort kann man feiern, auch heiraten! Es ist wie eine Oase. Die Enten verfolgen uns auf Schritt und Tritt.

Ente in Nga Manu

Nga Manu Januar 2013 Neuseeland Kaipiti Coast

Worm of wisdom, Kauri Baum,  Kaipiti Coast

Nga Manu, Kaipiti Coast, Neuseeland

Nga Manu, Kaipiti Coast, Neuseeland

 

Dann gehts nach einem Imbiß im Camper ca. um 3pm weiter, an die Küste!

Kaipiti Coast Neuseeland

Kaipiti Coast Neuseeland

Wir baden. Es ist genial! Kaipiti Coast. Dann essen wir in einem lokal direkt oberhalb des Strandes…

Waimatae in Waikanea

Der ganze Tag war ein einziges Highlight!

Dieser Beitrag wurde unter NEUSEELANDREISE, Reisen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.