Neuseeland – noch 1 Tag !

Nun wird es wirklich spannend! Morgen gehts los!

Etwas abgeschlafft von Silvester (wie gesagt, zeitversetzter BLOG) nach einem gemütlichen Frühstück zu Dritt mit Gaby, Gläser abwaschen, Reste aufräumen, heute die Weihnachtsdekoration entfernt, den Tannenbaum abgeputzt. Das bedaure ich schon ein bisschen. Sonst steht er immer noch eine ganze Weile und verschönert unser Wohnzimmer… Heute abend gibt es auf Phönix „Mit der Eisenbahn durch Neuseeland“ wie passend! Das gucken wir an. Hier und da liegen kleine Häufchen mit Dingen die wir einpacken wollen, im Hinterkopf und Bauch bewegen sich die Fragen, welche Bücher? Das Neuseeland Lesebuch möchte ich doch auf jeden Fall mitnehmen! Es ist aber recht schwer. Werde ich zum lesen kommen – ausserhalb der Reiseführer etc.? Ich hoffe, morgen kommt noch das Maori Buch, darauf freue ich mich richtig! Der Artikel in der Zeitschrift HAPPINEZ hat mich total neugierig gemacht. Meine Freundin Gaby, die gestern auch mitgefeiert hat, hat mir noch ein Buch von Neale Donald Walsh dagelassen, es geht um Beziehungen. Das kommt mit. Sie meint, man kann es schnell durchlesen. Die Klamotten sind für mich bei jeder Reise weniger eine Frage als das Drumherum. Bücher, Schreibzeug, Karten.

Mein Tarotset – Keltisches Kreuz – 10 Karten für 2013 – verspricht jedenfalls Gutes!

In 24 Stunden sind wir auf dem Weg…WOW! Das macht Gänsehaut.

Dieser Beitrag wurde unter NEUSEELANDREISE, Reisen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert