Sieben Wochen ohne | 2020

Gesundheit, Power und Wohlfühlen Tag 8

Ich spüre den Hunger stärker. Ich ahne: Jetzt geht es an die Reserven! Yes. Gut so! Dennoch, ich darf die Pausen nicht zu lang ausdehnen. Dann habe ich zu großen Hunger und esse zu schnell, zu viel. Das war gestern so und vorgestern. Nun ja, Wochenende… Die Pausen halte ich gut ein. Und das Buch von Deepak Chopra hilft sehr! Heute früh morgen habe ich weitergelesen. Und einen Text – per Hand- geschrieben mit den Worten, die das Hirn neu programmieren dürfen. Mein Plan: Jeden Tag eine neue Geschichte in dem diese Worte vorkommen. Und ich werde weitere dazu finden.

leicht
vital
frei
beschwingt
Erfolg
Gewinner
wie neu geboren

Dieser Beitrag wurde unter 7 Wochen ohne 2020, Achtsamer Genuss ohne Reue, Gesundheit und Wohlfühlen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert