Sieben Wochen ohne | 2020

Gesundheit, Power und Wohlfühlen Tag 9

Und es geht weiter… gestern hab ich mir vor der Pause noch 2 Scheiben Dinkelbrot gegönnt und einen Latte Macciato. Trotzdem kommt abends der Hunger. Ich folge seiner Spur. Ist das wirklich Hunger oder nur Appetit? Oder doch meine Müdigkeit? Um 17:30 war ich im Fitnesscenter. Vorher ein sehr spannendes Gespräch mit einer guten Freundin über mein Tempo, meine Auffassungsgabe, mein vermeintlich schnelles Gelangweilt-sein und meinen IQ. Hat mich berührt, dann erheitert und ich fühlte mich auch anerkannt. Auch wenn der Ausgangspunkt Kritik war. Trotzdem muss ich schauen, dass ich meine Gesprächspartner, insbesondere Freunde, „mitnehme“ und nicht umreisse…

Im FitnessCenter habe ich meine Runde, normal eine Stunde, etwas abgekürzt, da nach der Geräterunde alle 5 Fahrräder besetzt waren. Und um 19h wollte ich ein Webinar hören (was sich als einigermaßen sinnfrei erwies)…

Nach einem Tee fühlt sich der Magen besser an. Nicht mehr ganz leer. EIGENTLICH hätte ich so um 21, 21:30 ins Bett gehen können… Nachher war es 22:45h. Heute bin ich dafür „erst“ um 7 aufgestanden. Nach dem Duschen, anziehen, schminken wenigstens ein kurzer Blick ins Buch von Deepak Chopra. Heute, Dienstag, gehts um TRÄGE in LEBENDIG verwandeln. Das ist im Moment kein Thema. Ich fühle mich 100% lebendig Mit jedem Tag mehr. Dennoch spannende Anregungen! Um 8:30 dann erster Latte und Dinkelbrot. Wie lecker. Nun kann ich gestärkt weiterarbeiten.

Dieser Beitrag wurde unter Achtsamer Genuss ohne Reue, Gesundheit und Wohlfühlen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert