Sieben Wochen OHNE | 2020

Gesundheit, Power und Wohlfühlen Tag 10 (11.03.2020)

Eigentlich bin ich doch schon bei Tag 12… Angefangen am 1.3., gestern war der 11. Ok.

Es geht ja immer um den Rückblick auf den Tag zuvor. Gestern Abend bin ich fast schwach geworden. Leerer Magen. Essen gehen? nee will ich doch eigentlich nicht. zum Sport? auch nicht mehr. Hier noch eine Kleinigkeit essen? nee, ich will doch durchziehen. Und wenn ich jetzt etwas zu mir nehme, kann ich morgen erst um 12 etwas essen. Und ich liebe doch das Frühstück nach der langen Pause. Also Ofen anheizen, macht mein Schatz, dann ist es schon mal von aussen gemütlich. Und wieder einen Tee. Eine neue Sorte, Ingwer Zitrone. Und weiter lesen bei Deepak Chopra. Zusammenhänge entdecken und verstehen. Und JA. Geschafft. Entspannt, einigermaßen. Und stolz bin ich.

Dieser Beitrag wurde unter 7 Wochen ohne 2020, Achtsamer Genuss ohne Reue, Gesundheit und Wohlfühlen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.