Ein (erfolg)reicher Tag

Obwohl ich nur vier Stunden geschlafen habe, bin ich beim Weckton des Handys nur kurz irritíert, dann erstaunlicherweise schnell wach. Noch eine paar Augenblicke kuscheln, dann uner die Dusche, anziehen und los gehts tum wöchentlichen Netzwerkfrühstück. Kurz bevor ich zum Hafen hinunterkomme. strahlt mir die aufgehende Sonne entgegen, heute als riesiger roter Ball. Ein Wahnsinnsanblick! Heute habe ich zwei Gäste beim Frühstück, 2 Männer, beide sehr nett. Dem einen gefällt es sogar sehr gut und ich glaube, ich hab ihm mit der Einladung Gutes getan. Ich genieße die Gespräche am frühen Morgen und  bin gut drauf. Nach dem offiziellen Teil gibts noch ein vier bis sechs Augen Gespräch, 2 Augen sind zeitweise anderweitig beschäftigt. Mit meiner Fotografin-Kollegin bin ich gut im Kontakt und wir „daten“ uns „up“, um uns noch besser verkaufen zu können.
Anschliessend gehts ins Büro. Ich nehme Anrufe entgegen und telefoniere aktiv. Die Zeit luft, der Job macht Spass. Zwischendurch die email einer guten Freundin und auch Geschäftspartnerin lesen, die mich in mehreren Teilen sehr erfreut, da anerkennt. Ja, das ist es was die Energie puscht.
Nach eine verspäteten Mittagspause schwinge ich mich ins Auto und mache ein speed Dating mit sechs Autohäusern in der Nähe, die ich zum nächsten Spezial-Netzwerkfrühstück einlade. Sicher erzähle ich ihnen auch von meiner Druckerei und dass wir ganz in ihrer Nähe sind – und bekomme gleich einen fast-Auftrag mit. Beglückt mit sechs Visitenkarten fahre ich zurück ins Büro.
Später ein Familien-Ferienhaus Gespräch, dass auch recht gut verläuft.
Dann gehts weiter zum Verkaufstraining. Ich habe ein besonderes Anliegen, über das ich hier inhaltlich nicht berichten möchte. Nur soviel, durch das Training und zwei Rollenspiele komme ich einen Riesenschritt voran-nun kann ich entspannt auf das anstehende Gespräch zugehen! Zuhause angekommen begrüsse ich meinenLiebsten freudig und intensiv. Nun noch mein conference Call, der die guten Kontakte fortsetzt. Mit vielen guten Ideen beschenkt gehe ich in dn späten Feierabend, der durch ein Kamingespräch vollendet wird.
Wow, so ist für mich ein reicher Tag.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert