Der weite Blick zum Horizont

Mein Blick geht zum Horizont und weitet sich wie von selbst. Ich atme tief durch, schaue in die Wolken und sehe zu, wie sie langsam dahinziehen. Was für ein Anblick! Hier kann ich wirklich durchatmen. Wie ich die Weite liebe- Geht es Ihnen auch so? Da ist etwas von Unendlichkeit spürbar, grenzenloses Sein. Das gibt es nur am Meer und in den Ebenen Schleswig-Holsteins. Wenn ich nicht allzu weit fahren will. Ich richte es so ein, dass unsere Spaziergänge dort stattfinden, wo mein Blick weit in der Gegend herumschweifen kann und meine Augen sich entspannen. Möglichst am Wasser, da fühle ich mich besonders wohl. Ich genieße die ungestörte Zweisamkeit in unberührter Natur.

 

 

Ich richte mich ein,

in unberührter Natur

mit weitem Blick zum Horizont

und immer wieder auch Zweisamkeit.

Dieser Beitrag wurde unter Nah bei mir veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert